Cheat PB Singapura


=======================================================
www.gudang-ngecit.com|www.gudang-ngecit.com|www.gudang-ngecit.com|
=======================================================
Tutorial :

1. Buka Gamenya Jangan Play Dulu
2. Buka Cheat Klik Kanan Run As Administrator
3. Tunggu Hingga Muncul Peringatan Di Pojok Bawah Kanan
4. Jika Peringatannya Muncul Play Gamenya Baru Buka Play Gamenya ...
5. ENJOY ...

=======================================================
www.gudang-ngecit.com|www.gudang-ngecit.com|www.gudang-ngecit.com|
=======================================================
Download : PB Singapura
=======================================================
www.gudang-ngecit.com|www.gudang-ngecit.com|www.gudang-ngecit.com|
=======================================================

 Point Blank ist ein Computerspiel ber- Genre der FPS gespielt Online . Das Spiel wurde von entwickelt Zepetto aus Südkorea und veröffentlicht Zepetto . Neben Südkorea, hat dieses Spiel den Server selbst in mehreren Ländern wie Thailand , Russland , Indonesien , Brasilien , Türkei , USA und Peru . In Indonesien wird das Spiel von verwalteten Garena .

Point Blank ist über die Fehde zwischen den freien Rebellen und der Regierung in diesem Fall ist ein Counter Terrorist Force (CT-Force).

Hintergrund
Die Bildung der Freien Rebels

Die steigende Zahl der Einwanderer, die und aus der Gesellschaft ausgestoßen keinen Job bekommen, so die Einwanderer überleben und dann eine Vielzahl von Verbrechen von Raub mit dem Drogenhandel durchführen. Diese kriminelle Handlung in eine organisierte Bewegung entwickelt, um eine Organisation zu bilden Freie Rebellen genannt. Das Ziel ist nicht den gesamten Drogenhandel und Waffen in der ganzen Welt zu kontrollieren und Angst für die Gemeinschaft zu schaffen.
Die Bildung von CT-Force

Durch Konflikte mit Zuwanderern ist zunehmend verbreitet, die Regierung eine besondere Organisation einzurichten beschlossen, mit der teroris.Sejak Gründung dieser Organisation zu befassen, begann sie nach Informationen und der Existenz einer terroristischen Vereinigung Freie Rebellen genannt zu suchen. Im Einklang mit der erhöhten Terrorgefahr, dann ist die Regierung schickt die besten helfen, die jemals in der Regierung gegeben, die dann kommen und in und umbenannt die CT-Force (Gegenterrorist-Kraft) beitreten
Features

Point Blank hat eine Reihe von einzigartigen Eigenschaften , die sie von ähnlicher Vielzahl von Online - Spielen wie unterscheiden Counter Strike , WarRock und Cross Fire .
Mode Spiele

Point Blank verfügt über 11 Spiel-Modi, nämlich:

    Death Match

Töten Sie einen feindlichen Spieler ein Tor Ihrem Team einen bestimmten Wert erreicht hat, oder versuchen, das Team mit der höchsten Punktzahl zu sein, wenn die Zeit Spiel abläuft.

    Bomb Mission

Das Ziel des Teams ist der freie Rebels Bereich die bombsite mit dem C4 genannt, während das CT-Force Team Ziel zu sprengen ist frei Rebels Teams sprengen die bombsite zu verhindern.

    zerstören Mission

Zerstören Sie Objekte, die auf diese Weise gezielt wurden.

    Madnest

Tötung aller Zombie.

    beseitigen

Tötet alle Feinde gibt es eine Runde zu gewinnen.

    Shotgun - Modus

Nur eine Schrotflinte-Typ Waffe, die in diesem Modus verwendet werden kann.

    Sniper - Modus

Nur ein Präzisionsgewehr-Art Waffen, die in diesem Modus verwendet werden kann.

    Verteidigung Mission

Halten Sie Gegenstände, die gezielt werden oder menghancurkanya

    Ally Mission

Überleben vor Angriffen Dinosaurier und Ausfahrt (Escape) durch die vorhandene Tür.

    Kreuzgegen

Dinosaurier kämpfen, bis die Zeit abläuft.

    AI ( Artificial Intelligence ) Modus

Das Töten von Feinden wird durch ein Computerprogramm Ail gesteuert. Dieser Modus wird seit 2009 entfernt, weil es einen Betrüger und Bugs war

    Knuckle - Modus

Töte deine Feinde mithilfe von Bare-Faust (Fäustlinge)
Karte

    Death Match, AI Mode & beseitigen
        unter 23
        Taipei City Mall
        Großer Basar
        Brennen Halle
        zwei Türme
        Trainingslager
        Kick-Point
        Metro
        Mitternacht Zone
        MStation
        Razzia
        up-Stadt
        Portacaba
        DSquad
        St. Mansion
        Eastern Road
        Red Rock
        Hauptverkehrszeit
        alte Bibliothek
        Desert Camp aka Mini Indonesia
        Luxville
        Gesichts-Felsen
        Safari
        Safari 2
        Drachengasse
        Angkor Ruinen
        Geisterstadt
        pumkin Hohl
        West Station
    Bomb Mission
        Luxville
        Schlag-Stadt
        konspirative Wohnung
        Sentry Basis
        Sturm-Schlauch
        Innenstadt
        Midtown
        Einkaufszentrum
        Vorposten
        Alias ​​Krankenhaus National Medical Centre
        Midtown
        Einkaufszentrum
        Frachtschiff
        Rampart-Stadt
    zerstören Mission
        Abschleppdienst (Blau: Generator , Rot: Hubschrauber)
        Helispot (Blau und Rot: Hubschrauber
        Giran hat diese Karte nicht in Indonesien aktualisiert (Blau: Roboter , Rot Roboter Tiere)


    Verteidigung Mission
        Black Panther
    Dino - Modus
        Zucht Nest
        Dino Uptown
        Dino Pannen
    Kreuzgegen
        Dino Lab
        Razzia
        St. Mansion
        Wagen
        Trainingslager

Zeichen

Point Blank verfügt über insgesamt 11 Zeichen, von denen jede besteht 6. Jeder Charakter hat das Aussehen und Hintergrund sind unterschiedlich. Point Blank hat auch 4 Zeichen Dinosaurier.
CT-Force

    Säure - Pool (Paul)

Paul absolvierte als die beste Polizei der Universität Elite Polizei. Paul hatte eine kühle Haltung. Doch aufgrund einer nette Art haben, während im Gespräch Paul von seinen Freunden als „Saurer Pool“ bezeichnet. Säure-Pool (Paul) haben unterschrieben die Polizei nach dem Studium zu verbinden. Säure-Pool (Paul) wurde dann die Aufgabe, in die CT-FORCE zu brechen, weil Säure Pool (Paul), die eine hohe Fähigkeit hat, und hat oft gute Taktik. Um seine Treue und kepercayaanya an die Regierung zu beweisen, ist er bereit und bereit, Freie Rebels sind jetzt grassierende zu kämpfen.

    Keen Eyes (Ayse)

Keen Eyes (Ayse) ist die Erzeugung von Kreuzung zwischen Eingeborene und Ansiedler. Keen Eyes (Ayse) hat eine sehr hohe Fähigkeit und er ist einer der Führer der Polizei. Aus diesen Gründen Keen Eyes (Ayse) an der CT-FORCE interessiert und daran interessiert, zu rekrutieren beizutreten.

Daher ist eine gemischte Abstammung und haben ein sehr scharfes Auge Scheinwerfer dann von seinen Freunden in der CT-FORCE dub ihn mit dem Spitznamen „Keen Eyes“. Keen Eyes (Ayse) ist die einzige Rasse in der Polizei und die CT-FORCE. Point Blank Charakter ist ähnlich Säure Pool (Paul), aber es gibt einige Unterschiede.

    Leopard

Mit 17 Jahren wanderte er in den Vereinigten Staaten zusammen mit seiner ganzen Familie. Weil es asiatischer Abstammung ist sie immer von Mitschülern schikaniert. Nach dem Abitur 22 Jahre alt sie sofort unterzeichneten ein Mitglied der US-Armee zu werden. Im Alter von 24 Jahren ist er ein Mitglied der Spezialkräfte Green Berets . Er erwarb dann den Rang eines Sergeant im Alter von 33 Jahren. Danach kehrte er in seinen Geburtsort Leben zu genießen. Nicht lange danach kam die Nachricht, dass die Zentralregierung will alle Soldaten rekrutieren, die zuverlässig ein Team zu bilden, die Terroristen zu bekämpfen, die zunehmend weit verbreitet. Das Team ist CT-Force genannt. Green Berets erhält den Befehl für jemanden zu suchen, der eine hohe Fähigkeit, die CT-Force gegen Terroristen zu verbinden hat. Zum Zeitpunkt der CT-Force des Verbindens bekam er den Ruf „ Leopard “.

    verstecken

Er wurde geboren England , ihre Eltern waren ehemalige Soldaten in Tokio . Im Alter von 19 schrieb er sich ein Soldat in der britischen Armee zu werden. Das Alter von 22 Jahren wurde er der berühmteste Soldat in der britischen Armee, weil es eine hohe Fähigkeit hat, vor allem im taktischen Unterstützung. Mit 26 Jahren bekam er einen harten Kampf und Verletzungen verursachen, um sein Gesicht. Aufgrund der Fähigkeit und Erfahrung, CT-Force interessiert ihn zu rekrutieren. Weil es aus einem fremden Land kommt er den Spitznamen „Hide“ gegeben. Da es jedoch ein Einzelgänger ist, ist er weniger in der Lage miteinander in dem CT-Force Mit einem kurzen Haarschnitt und schwarz sowie Narben auf seinem Gesicht zu assoziieren, ihn sehr cool aussehen zu lassen.

    ausblenden Kopassus

Anerkannt als eine der Elite in Indonesien, sind Kopassus Stil Kostüme sicher, dass Sie ein anderes Spielerlebnis bieten. Kopassus oder Kommando Spezialkräfte ist Teil der Hauptkommando (Kotama) Kämpfer, die von der Armee, Indonesien gehören. bekannt als Elite-Kräfte, ihre besonderen Fähigkeiten wie in allen Bereichen schnell bewegenden, mit der rechten Seite, Aufklärung schießen, und Anti-Terror

    Judy Chou

Judy Chou ist ein Dinosaurier Projektleiter und hat die Aufgabe, in der CT-Force-Team ist das Alter der Dinosaurier wiederherzustellen, die ausgestorben und korrigieren Fehler und Laster wurde, die von den Dinosauriern gehören. Aber ein Tag stellt sie dieses Projekt zu einer Katastrophe geführt, weil es Widerstand von Dinosauriern war, die von Judy Chou erstellt wurde.

Judy Chou fühlen sich auch dafür verantwortlich. Dieses Mädchen ist wirklich sehr erfreut über Dinosaurier zu lernen, sondern auch wegen der negativen Auswirkungen auf dem CT-Force-Team mit ihm war gezwungen, die Entscheidung zur Teilnahme an der Sendung Auswischen die Dinosaurier zu nehmen.
Freier Rebels

    Red Bulls

Denn nur ein Einwanderer lebte er in einem kleinen Dorf an den tuanya.dan anderen Zuwanderern. Er ist auch ein großer Fußballer. Kurz nach dem Titel des Empfangens MVP in Fußballmeisterschaft, hörte er , dass seine Eltern getötet wurden , als ihre Dörfer von der Regierung zu verteidigen, die das Dorf zerstören wollen. Er kehrte sofort in seinem Dorf, aber er fand nur sein Dorf, das zerstört wurde. Sein Herz war mit Wut und Hass gegen die Regierung gefüllt. Dann trat er in den Freien Rebellen den Tod seiner Eltern zu rächen. Physischer Besitz eines Fußballspielers und hat ein scharfes Auge wie ein Stier seine Freunde in den Freien Rebellen nennt ihn „Red Bulls“ zu machen

    Tarantel

Er wurde in einer Immigrantenfamilie geboren. Verlor beide Eltern während der Kindheit durch einen Unfall, dann wurde von einer anderen Familie adoptiert. Tag für Tag in seiner neuen Familie weitergegeben. Aber die rassistische Natur seines Adoptivvaters zunehmend große und behandelt ihn grob. Eines Tages fand er einen Revolver in den Schrank, dann hat er die Waffe nahm und feuerte ihn in die Brust seines Adoptivvaters. Als Folge dieses Vorfalls wurde er ins Gefängnis. Im Gefängnis wurde er oft als „genannt Tarantula “. Nach ein paar Jahren war er von penjara.Kemudian frei er hörte, dass Einwanderer sehr wütend immer Diskriminierung haben, machte es ihm. Dann entschied er die Freien Rebellen anzuschließen.

    D-Fox

Beide Eltern sind aus dem Nahen Osten und Asien . Obwohl er hat eine physikalische Mischung aus gut. Bei 20 Jahren hatte sie ein worden Leutnant und hatte eine Menge Sondermissionen getan. Im Alter von 25 Jahren hat er ein Teamleiter gewesen. Er war berühmt für nie eine Spur in jeder Schlacht zu verlassen. Im Alter von 26 Jahren hatte er einen gewordenen Army Rangers . Nicht lange danach bekam er eine geheime Aufgabe der Regierung. Da es jedoch Fehlinformation von der Regierung ist, wurden alle Mitglieder seines Teams getötet. Regierung delegieren alle Schuld auf ihn für das, was passiert ist. Nicht akzeptiert die Behandlung der Regierung, die er später empörte sie und schloß ich die Freien Rebellen. Zu erinnern und Freunde zu ehren, die auf dem Schlachtfeld getötet worden er später selbst die Desert Fox umbenannt, die später verkürzt wurde auf „D-Fox“. Auf einer Mission hat er keine Zeit zu entkommen, bevor die Bombe angebracht explodiert, so dass seine Hand verletzt. Deshalb verwendet er immer Handschuhe.

    Viper Red

Er folgte den Fußstapfen seines Adoptivvater, der aus Frankreich kam ein geworden Leibwächter . Kampffähigkeiten und seine Ausdauer wurde sowohl mit kleiner Zeit geschmiedet. Er wurde vor von jemandem aus einem anderen Land 25 Jahren angenommen, weil seine Mutter eine geheime Mission durchführen würde. Jetzt versucht er, seine Mutter wieder zu schauen und zu sehen. Er bekommt dann Wort , dass seine Mutter ein freies Rebels und wurde von der Regierung zum Zeitpunkt der Schlacht getötet , um Einwanderer aus zu schützen Lateinamerika . Hearing, dass er die Freie Rebels dann beitreten beschlossen Immigranten zu helfen, die unterdrückt und seine Mutter zu rächen. Im Gegensatz zu den anderen Frauen. Er besaß eine hohe Geschwindigkeit und große Stärke. Er ist auch ein Experte in die Taktik der Vorbereitung und immer rutschig wie bewegend Schlangen auf dem Schlachtfeld in der Zeit. Er mochte die Sonne nicht und immer Sonnenbrille verwenden.

    Lopez Rica

Ein gutes Mädchen, die ein Soldat in der CT-Force-Team früher, aber er bekam die Gebühren und deshalb Vorwürfe entschied er sich aus der Armee CT-Force zu bekommen. Mit Hass Lopez Rica Rebellen mit den Freien Rebellen, das freie Rebels Team stellte er beim NDR Labor Infiltration.

Reporter ist eine fiktive Arbeit geleistet, Lopez Rica ist ein politischer Reporter einer Lokalzeitung, er ist sehr Experte in der Analyse und die Suche nach Informationen.
Dinosaurier

    T-Rex

Die Frist, die nicht disirnakan sein kann. Dieser Charakter hat die Aufgabe, die menschliche Flucht abzufangen. Mit der Fähigkeit, nämlich mengaung, und auf dem Gegner zu treten. Diese Zeichen sind nur in Ally Mission.

    Stachel

Sting ist die Verkörperung des Schusses, weil es die Fähigkeit, giftige Flüssigkeit zu entfernen, ist in den Feind abgefeuert. Lila, groß, sind charakteristisch für ihn.

    Säure

Säure ist die Ausführungsform der Granate. Die Fähigkeit, sich selbst zu blasen die stärkste in ihm zu sein. Er war auch in der Lage, den Feind in großer Entfernung zu beißen. Enorme Geschwindigkeit machen Menschen so.

    Raptor

Raptor ist die Verkörperung des Nahkampf, als er seinen Gegner zerkratzen mag. Schwache Fähigkeit ist, was der Raptor macht, wird selten verwendet.
Titel

Ein interessantes Merkmal von Point Blank ist der Titel. Titel ist der Titel einer Waffe Spezialisierung, die Vorteile gibt, wenn verwendet zugeschnitten sind auf die Art der verwendeten Waffen. Titel haben unterschiedliche Auswirkungen, im Bereich der Brenngeschwindigkeit erhöht wird, erhöht aber die Rückstoßeffekte Waffe, die Genauigkeit verbessern, sondern verringert die Bewegungsgeschwindigkeit und andere. Ähnliche Titel (zB Titel und private Partner Assaulter Assaulter) können nicht gleichzeitig verwendet werden.
Point Blank in Indonesien

In Indonesien , Point Blank ursprünglich von frei PT Kreon durch das Register in 2009 . Service Point Blank in Gemscool mit Zeppeto Vertrag läuft im Fuß bis Juni 2015 . [1] Hat die Schwebe für einen Monat wegen eines Server stirbt, außerdem gemunkelt , dass dieses Spiel von den Registern abgedeckt werden, [2] am 30 Juni , zum Jahr 2015 Point Blank neubelebte von Entwicklern Garena Indonesien . [3] Mit der Wiedereinführung von Point Blank von einem neuen Entwickler, ist Garena bestimmt , um die Bequemlichkeit des Spielens dieses Spiels zu verbessern, vor allem durch die Anwesenheit von Spielern , die während des Spiels schmutzig spielen. [4]

Selamat Datang